Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reingard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Winter
Hotel Kaiserblick
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Kaiserblick und haben ein Kammerl als Zimmer erhalten, sehr sehr klein, ungemütlich, dunkel, ein Minibalkon, ein Minibad. Gut, es war relativ günstig, aber wir wurden niemals gefragt, ob uns das alles passt. das war enttäuschend. Bekommt man beim ersten Mal immer ein Strafkammerl???? Alles andere hat gut gepasst, war okay, sehr nette Bedienung in der Bar, Essen sehr gut ,bis auf die Bukatenbuchteln, die waren STEINHART, hab ich auch der Kellnerin gesagt, Antwort ohje und weiter nichts. Enttäuschend für vier Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reingard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reingard, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie uns das erst auf diesem Wege mitteilen. Gerne hätten wir Ihnen auf Anfrage eine Alternative geboten. Liebe Grüße Greta