Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit keinem hohen Wohlfühlfaktor
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hielt nicht was es versprochen hat. Wir reisten bereits nach einer Nacht ab, da es uns viel zu laut war wegen des Lärm aus der Küche. Das Zimmer war nicht die gebuchte Kategorie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer sehr laut, der Dunstabzug von der Küche war direkt daneben und es war auch kein Balkon obwohl wir ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal konnte nicht deutsch und hat statt des bestellten heißen Wasser Eiswürfel bekommen!!!! Die Beschwerde wegen des falschen Zimmers kam keine Entschuldigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria, auf unserer Homepage werden alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse beschrieben. Sie erhielten ein Zimmer mit Terrasse - und schon die von Ihnen gebuchte Kategorie. Es ist für mich ein wenig befremdlich, dass Sie uns nicht auf Ihr Problem angesprochen haben - ich habe Sie selbst begrüßt und zum Tisch gebracht - auch mein Mann hat sich mit Ihnen unterhalten. Außerdem wurde Ihnen von der Rezeption auch ein anderes Zimmer angeboten. Unsere Servicemitarbeiter sprechen alle sehr gutes Deutsch - so eine Verwechslung mit heißen Wasser und Eiswürfel kann ja mal passieren und das ist eher belustigend, als dass das auschlaggebend ist für diese schlechte Bewertung. Zum Glück fühlen sich 99 % unserer Gäste schon bei uns wohl, zumal wir 7 Tage pro Woche anwesend sind und für jeden Gast ein offenes Ohr haben. Schade, dass Sie ihre Unzufriedenheit auf diesem Wege preisgeben müssen.