Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Komfortzimmer sind den Preis nicht wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude mit den Komfortzimmern befindet über der Strasse und ist durch einen muffigen Tunnel zum Haupzgebäude zugängig. Ansonsten sind die Zimmer über die Strasse durch einen stark renovierungsbedürfitigen Eingangsbereich erreichbar. Zunächst stolpert man über gewellte Teppiche und erblickt die Ausstattung aus den 60zger Jahren, z.B. mit Aufputzleitungen. Nicht nur das Haupthaus, sonder auch das Haus über der Strasse sind mehr als renovierungsbedürftig. In dem im Jahr 2010 anberaumten Zeitraum kann dies sicherlich nicht in vollem Umfang geschehen. Dies hat man offensichtlich in den Jahren zuvor vernachlässigt. Achtung bei Verkostungen etc. - sind immer kostepflichtig - wurde aber im Voraus nicht publiziert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind gross aber nicht mehr dem derzeitigen "Komfort" entsprechend. Die Couch steht 9o Grad zum Fernseher, der auf einem Tisch steht, unter dem ein Kühlschrank ist. Das Bad auf Biligbaumarktniveau. Die Chromhalter für Handtücher etc. sind sichtbar mit Spaxschrauben befestigt. Die Vorhänge sind so schmal, dass von der Strasse aus ins Bad gesehen werden kann. Die Vorhänge im Zimmer verdunkeln nicht, dadurch hat man die ganze Nacht die Werbebeleuchtung des gegenüberliegenden Haupthauses zu ertragen. Die Heizung war trotz der Kälte nicht in Betrieb. Es fehlen Möglichkeiten feuchte /nasse Kleidungsstück aufhängen zu können. Die Wände sind hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr gut. Spätfrühstücker müssen sich jedoch selbst um Nachschub kümmern, da Personal mit Aufräumarbeiten bzw. Eindecken für das Abendessen beschäftigt ist. Die Abwechslung beim Abendessen ist sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab sein Bestes, obwohl dies offensichtlich minimal bestückt war. Die Reception sollte während der Umbaupause auf einen Lehrgang geschickt werden um den Umgang mit den "Kunden" aufzufrischen. Sauberkeit in den Zimmern ist OK. Umgang mit Beschwerden sollte trainiert werden (auch von Chefin)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Strassenseit sehr gewöhnungsbedürftig, da Durchgangsstrasse zu einem anderen Ortsteil. Ansonsten gute Lage. Einkaufmöglichkeiten im Ort sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur Aussenpool, was bei schlechter Witterung ungünstig ist. Bei den Öffnungszeiten der Sauna sollte man wesenlich beweglicher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1