Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg: Das zimmer war sehr ordentlich, die Aussicht einfach nur großartig und auch das Essen gehörte definitiv zu den Besseren - auch verglichen mit anderen 4 oder 5 Sterne Hotels. Leider war es nichts mit der im Hotelprospekt versprochenen Ruhe und Erholung. Am "Tiroler Abend" war die Beschallung im Erdgeschoss so laut, dass wir im obersten (3.!) Obergeschoss nicht schlafen konnten. Die Rezeption war um 22:00 nicht mehr besetzt und so bin ich dann in die Bar gegangen, um mit einem Verantwortlichen zu sprechen. Die Lautstärke im EG war ohrenbetäubend und nach kurzer Zeit entdeckte ich den "Chef" des Hauses. Der daraufhin entstandene Dialog entwickelte sich zur unglaublichsten Erfahrung, die ich jemals mit einem Dienstleister machen durfte. Dies hier wiederzugeben würde den Rahmen sprengen, aber unter anderem durfte ich mir anhören, dass ich doch lieber "in einer Frühstückspension absteigen solle", wenn ich die angebotene Unterhaltung nicht haben wolle. Leider war es schon zu spät, um sofort abzureisen. Dies taten wir dann am nächsten Morgen und auch hier wurden gemachte Versprechungen anfangs nicht eingehalten. Erst nachdem ich schon die Polizei und meinen Anwalt einschalten wollte, gab man schließlich nach. Wenn man knapp EUR 1.000,00 für 4 Tage ausgibt, kann man mehr erwarten als diesen Umgang. Gut, dass es andere Häuser gibt, die sich über einen derartigen Umsatz freuen. Und Außerdem gibt´s ja noch die Frühstückspension... wenn Sie sich gerne vom Chef des Hauses beschimpfen lassen möchten sind Sie hier genau richtig. Andere Dienstleister begreifen eine Reklamation oder Beschwerde als Chance - schließlich kann man einen Gast/Kunden mit einer guten Reklamationsbearbeitung erst so richtig beeindrucken und an sich binden... Diese Erkenntnis hat sich beim Chef des Hauses anscheinend noch nicht durchgesetzt


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, eher zweckmäßig eingerichtet, recht groß (aber dafür habe ich ja auch bezahlt) und die Aussicht vom Balkon war atemberaubend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut hervorragendes Essen. Tolles Frühstück, dass (fast) keine Wünsche offenläßt


    Service
  • Gut
  • abgesehen von der Erfahrung mit der "Reklamations-Bearbeitung" war der Service gut Die Zimmer sind sauber und das weitere Personal auch sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhafte Lage am Hang mit freiem Blick auf die Berge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich empfehle Ihnen, Ihren nächsten Urlaub in einer Kuranstalt zu buchen, da sind Sie wesentlich besser aufgehoben. Woanders machen Sie sich nur lächerlich.