- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Ambiente, tolle Zimmer. Aber - genau darauf verlässt man sich. Das Personal großteils unkompetent und unfreundlich, lässt einen nicht ausreden, weiß es besser. Der Gipfel: Ich war vom 2-4-9. Gast im Haus, ursprünglich wurde für mich ein Doppelzimmer gebucht, mein Mann liegt nach Not-Operation leider noch im Spital. Dafür kann niemand was, ich habe natürlich das Doppelzimmer bezahlt, kein Feilschen, keine Urgenz. Das Hotel hat sich insgesamt dreimal Frühstück erspart, zweimal von meinem Mann, einmal von mir. Auch egal. ABER - ich hab mein Ladekabel im Zimmer vergessen und gebeten, es mir nachzusenden. Es war gestern in der Post, ohne Frankierung, ich darf 10 Euro Nachporto zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vonwald, bedauerlicherweise konnte Ihr gebuchter Urlaub nicht wie geplant stattfinden – eine derart schlechte Bewertung, nur aufgrund einer Nachportoverrechnung für ein vergessenes Ladekabel, rechtfertigt dies allerdings keinesfalls! In Ihrer Bewertung werden unsere Hotelleistungen und Eindrücke Ihres Aufenthalts mit keinem Wort erwähnt. Die schlechte Punktezahl beruht lediglich auf Ihrem Unmut darüber, dass Sie nun die Portokosten für einen von Ihnen vergessenen Gegenstand bezahlen müssen, welchen wir Ihnen übermittelt haben. Wenn Gäste mit Ihren Anliegen direkt auf uns zukommen, sind wir stets bemüht, weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine Kommunikation des Problems über diverse Bewertungsplattformen ist dagegen nicht zielführend. Im Übrigen wurde definitiv nur eine Einzelperson verrechnet. Ihr Team vom Hotel Kaiserblick