- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einem aufmerksamen Service. Wir haben uns, trotz krankem Kleinkind, sehr wohlgefühlt. Die Serviceleistungen sind wirklich umfassend. Für uns als Familie mit Kindern wäre ein Buggyverleih nützlich gewesen. Gefehlt hat mir als Frau im Bad eine Beleuchtung von vorne vom Spiegel (war nur Deckenstrahler vorhanden) fürs Schminken. In der sehr umfangreichen Weinkarte könnten die Weine besser beschrieben sein (vollmundig, fruchtig, im Barrique gereift ...), das würde die Auswahl erleichtern. Das war's dann aber auch schon, sonst war alles sehr gut. Die Mitarbeiter waren fast alle sehr freundlich. Lediglich beim Service im Restaurant gab es 2 Personen, bei denen man nicht wusste, ob sie einen schlechten Tag hatten oder generell ihren Job nicht mochten. Beim Check-out hätte ich mich über eine Nachfrage, wie es uns gefallen hat gefreut. Direkt gefragt ist es doch besser, als einen Fragebogen ausfüllen zu lassen. Alles in allem fanden wir es sehr schön und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für die Bewertung und die Verbesserungsvorschläge. Bei einer Weinkarte mit über 400 Positionen ist es leider nicht möglich, jeden Wein zu beschreiben. Wir haben jedoch zwei Sommeliers im Haus, die jederzeit gerne Auskunft geben. Leider ist es erfahrungsgemäß so, wenn Mitarbeiter das Hotel nach Saisonende verlassen, sind sie nicht mehr motiviert und somit auch nicht mehr so freundlich. Das stört uns auch sehr. Der Buggy Verleih ist eine gute Idee. Die Rezeptionsmitarbeiter haben von uns die Anordnung, jeden Gast zu fragen, ob alles In Ordnung ist - leider wird es sich in diesem Falle um dasselbe Problem wie bei den beiden Servicemitarbeitern handeln. Wir würden uns trotz der Ungereimtheiten sehr über ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüße Greta