Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöne Woche im Hotel Kaiserblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel,kurzer Weg nach Ellmau ins Zentrum. Das Hotel ist neu renoviert und in einem sehr guten Zustand. Die Preise beinhalten Frühstück und Abendessen und Nachmittags eine schöne Jause. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, werden bestimmt mal wiederkommen und wünschen dem Inhaberpaar Greta und Armin und dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt unterschiedlich große Zimmer, je nach Geldbeutel. Unsers war sehr schön eingerichtet und es gab einen Rucksack,eine Tasche für die Sauna und einen Regenschirm( von welchen wir leider regen Gebrauch machen mußten) auf dem Zimmer.Im Schrank befand sich ein Safe,natürlich Bademäntel und Schlappen waren auch vorhanden.Auf dem Bett lag jeden Tag ein Betthupferl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird ein reichhaltiges Frühstück geboten mit allem was man sich wünscht ,bis hin zu verschiedenen Eierspeisen. Abendessen beinhaltete immer 6 Gänge und Freitags ein 7 Gänge Galamenü.Alles sehr lecker und liebevoll zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Sobald man am Frühstücksbufett auftauchte, wurde schon der Kaffee auf den Tisch gestellt. Es gab jeden Morgen eine Hotel eigene Zeitung auf dem Frühstückstisch.Was mir auch sehr gut gefallen hat, die Serviette hatte den Aufdruck: "Guten Morgen, wir wünschen ihnen einen schönen Tag in Ellmau".Da fühlte man sich gleich willkommen.Das Zimmer wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt,mit allem was dazu gehört, wie Handtuch- und Bettwäschewechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich, viele namhafte Orte wie Kitzbühel oder Kufstein in der Nähe.Auch bei schlechtem Wetter sind viele atraktive Ziele in der Nähe, wie z.B. das Silberbergwerk in Schwaz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen wunderschönen Saunabereich mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna und zwei Dampfbäder und einem schönen Ruheraum,mit traumhaften Ausblick auf den "wilden Kaiser" Außerdem sind noch ein Innenschwimbad und ein Außenbecken vorhanden mit ebenfalls schönen Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:15