Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner Urlaub. Balsam für die Seele.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir schon zum zweiten mal Urlaub in diesem Hotel machten, zeugte dies ja nur von der tollen Qualität des gesamten Hotels. Die Herzlichkeit die uns entgegengebracht wurde, war manchmal schon fast peinlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer der Kategorie Komfort. Das Zimmer war sehr geräumig und die Ablageflächen für Kleidung, Schuhe und sonstiges Zubehör war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche arbeitete mit frischen Produkten und hervorragender Qualität. Die raffinierte Zubereitung der Speisen verdient eigentlich ein paar Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt. Kaum hatte man sich an einem Tisch niedergesetzt, kam auch schon ein Kellner/in. Besonders hervorheben möchten wir Nico, Joan und Peter. Die drei sind wirklich auf zack. Immer stehts freundlich und humorvoll. Auch der Service beim Abendessen war hervorragend. Selbst wenn man trotz der großen Auswahl an Essen eine Umbestellung hatte, waren Sie immer freundlich und haben alles versucht, den Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und der Ausblick sind einzigartig. Zu Fuß sind es nur ein paar Minuten bis ins Ortszentrum von Ellmau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Natürlich ist hier wandern angesagt. Aber auch bei schlechtem oder heißem Wetter ist genug Möglichkeit vorhanden, sich zu entspannen. Schwimmen innen sowie außen. Biliard- oder Tischtennis. Mehrere Sauna- und Ruheräume. Wer sich was gutes tun will, nimmt einfach eine Massage bei Angelika. Sie hat wirklich göttliche Hände. Ihr freundliches Wesen und das Eingehen auf Problemzonen sind klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das motiviert uns alle, so weiterzumachen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Greta