- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kaltebach - unser Zimmermotto "Hier bist Du daheim" wird hier bis ins Letzte gelebt. Das Design des Hotels ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verbindet Modernes mit Traditionellem. Hier wurde jedes Detail bis ins Kleinste berücksichtigt. Die Gastgeber Isabella und Stefan mit Ihrem Team sind überaus gastfreundlich, hilfbereit und großzügig. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man sich von Anfang an absolut willkomen und wohl fühlt. Nicht zuletzt muss hier Peter, die "gute Seele" des Hauses, erwähnt werden. Ein absolut liebenswerter und hilfsbereiter Mensch. Wir haben uns in keinem Haus bisher so wohlgefühlt und wir haben schon viele Hotels kennengelernt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Kaltenbach dient als Paradebeispiel für Gastfreundschaft, Freundlichkeit, sowie Geschmack. Wenn man dann noch bedenkt, in welcher Zeit (< 6 Monate) dieses Objekt entstanden ist, kann man nur seinen Hut davor ziehen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis empfanden wir als Top.
Das Doppelzimmer ist sehr großzügig angelegt und verfügt über Balkon, Flat-TV, Minibar, Samsung Tablet, sowie einem sehr schönen Bad mit getrenntem WC. Die Sauberkeit der Zimmer uns des Hotels sind vorbildlich. Neben dem schönen Boxspringbett, gab es noch eine gemütliche Ecke mit Couch zum Relaxen. Darüber hinaus überzeugt auch das LED-Lichtkonzept der Zimmer, sowie des gesamten Hauses.
Das Frühsück ist sehr gut. Es fehlt an nichts. Angefangen von dem sehr guten Kaffee, über frisch zu bereitete Eierspeisen bis hin zu einer großen Auswahl an Brot und Brötchen. Das Highlight war für mich absolut eine Honigwarbe am Buffet, aus der man den Honig entnehmen konnte. Hatte ich zuvor in keinem anderen Hotel gesehen. Darüber hinaus besticht der Frühstückraum mit einem sehr hellen und gemütlichen Ambiente.
Der Service ist in jeglicher Hinsicht absolut toll. Die Hilfebereitschaft extrem groß. Hotelbesitzer Stefan hat uns sogar an einem Abend zum Essen gefahren, obwohl wir planten mit dem Taxi zu fahren. Dies hatte er nicht zugelassen. Wirklich fantastisch. Tischreservierungen in den umliegenden Restaurants wurden wie selbstverständlich vom Hotelpersonal übernommen.
Das Hotel liegt an einem Hang, in sehr schöner Lage. Die Entfernung zur Talstation beträgt ca. 700m. Diese lässt sich ohne weiteres zu Fuß erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Infinitypoll mit Innen- und Außenbereich ist ausreichend groß und sehr schön angelegt. Von Außen hat man einen sehr schönen Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge. Der Wellness- und Spabereich inklusive Ruheraum sind sehr großzügig angelegt und sehr schön gestaltet. Es gibt neben mehreren Saunen, ein Dapfbad, sowie eine Infrarotkabine. Der gesamte Bereich wird täglich gereinigt und desinfiziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina & Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina & Klaus, wir möchten uns auf diesem Weg für die sehr netten Worte & tolle Bewertung bedanken - diese geben uns auch sehr viel Kraft und sehen wir, dass wir am richtigen Weg sind. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Euch als einer der ersten Gäste begrüßen durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kaltenbach und verbleiben mit besten Grüßen Isabella & Stephan mit Kinder Peter & Mitarbeiter