- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mitten im Zillertal, im Ort Kaltenbach. Es ist recht leicht zu finden, da man es bereits ab der Ausfahrt der Zillertalstrasse sieht. Der Komplex fügt sich sehr gut in die Landschaft ein und wirkt dort nicht fehl am Platz.
Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und Küche. Sehr sauber und hochwertige Einrichtung. Die Schlafzimmer sind geräumig und bieten genug Ablagemöglichkeiten für das Gepäck und sonstigen Krimskrams. Fernseher in beiden Schlafzimmern und im Wohnbereich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Alles auf zu zählen ist vielleicht übertrieben. Es ist alles vorhanden, was man erwartet und das sehr lecker. Einziger kleiner Kritikpunkt, im Hotel kann man Abends nur aus einer kleinen Karte wählen. Ein Restaurant ist nicht vorhanden. Allerdings die Bar ist Klasse.
Hier gibt es nicht zu meckern, grosses Lob an den Service.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Michael, vielen dank für die ganz tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr einen schönen Aktivurlaub in den Tiroler Bergen genießen konntet und wir mit unserem Kaltenbach Euch so begeistern konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herzen des Zillertals. Eure Gastgeber Fam. Haas & Mitarbeiter