- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlicher, fröhlicher und sehr schöner Familienbetrieb zum Wohlfühlen. Die Liebe zum Detail macht sich von der Ausstattung bis zum Frühstück bemerkbar. Sehr kinderfreundlich.
Gutes Händchen für Einrichtung. Viel Holz, sehr sauber, tolles Badezimmer in der Jungwald-Suite (ohnehin riesig).
Frühstücksbuffet vielseitig und umfangreich, große Auswahl vom Brot bis zum Kuchen. Man kann sich selbst frischen Orangensaft pressen. Nach entsprechender Info im Vorfeld wird auch auf Extrawünsche wie z.B. Weizenfreies Brot eingegangen.
Freundlich, charmant, aufmerksam, persönlich: ein Familienbetrieb eben. Alle helfen mit.
Von München etwa 1,5-2 Stunden, leicht zu finden, Parkplätze direkt vor der Tür. Perfekt für Skifahrer, da Seilbahn ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, auch außerhalb der Skisaison (Tipps und Flyer gibt's an der Rezeption). Pool am Dach, schöner Wellness-Bereich (ab 16) mit 2 Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine. Massage zubuchbar (idealerweise im Vorfeld machen). Für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Euren Urlaub bei uns genossen habt und mit unseren Service zufrieden gewesen seid. Wir waren sehr gerne Eure Gastgeber und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im "Kaltenbach". Herzliche Grüße aus den Tiroler Bergen Stephan Haas mit Team