- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel mit tollen modernen Zimmern. Einem einmaligen Wellnessbereich und einem sehr netten Service. Es ist hier egal ob im Sommer oder im Winter - dieses Hotel ist jede Reise wert!
Die Zimmer sind wunderschön und sehr modern. Die Größe des Classic Doppelzimmers reicht vollkommen für 2 Personen. Auch eine dritte Person findet dort locker Platz. Das Badezimmer war für uns eine Wucht! So eine schöne große Dusche und ein schönes großes Waschbecken. Ebenso möchten wir den Radio im Bad hervorheben! Wundervoll morgens schon gut gelaunt in den Tag zu starten.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. - Somit fängt der Tag schon spitze an. Abends gibt es eine kleine Auswahl an Snacks. (Was für uns aber ausreichend war) Aber wenn man gerne Essen gehen möchte, empfiehlt das Hotel auf dem Zimmer liegendem Tablett einige Restaurants - Ebenso kann man an der Rezeption nach den Empfehlungen fragen.
Der Service ist einfach wunderbar. Die Familie Haas und ihr Team kümmern sich sofort um anliegen. Man fühlt sich einfach vom ersten Moment an Wohl.
Die Lage dieses Hotels ist perfekt für Winterurlauber sowie auch Wanderer im Sommer. Es sind hier sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in kurzer Zeit erreichbar. Nicht weit vom Hotel befindet sich auch eine Gondelbahn ins Skigebiet. Deswegen ist dies auch eine Empfehlung im Winter! In der Umgebung des Hotels sind sehr viele empfohlene Restaurants (In Kaltenbach sowie auch in den Nachbarorten)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der vorhandene Wellnessbereich ist sehr schön und man hat die Möglichkeit den beheizten Pool, die Sauna, die Infrarotkabinen oder den Ruheraum sowie den Garten mit Ruheinseln zu nutzen. Im Pool ist der Ausblick draußen auf die Berge ist grandios! Für die Ruheinseln war jedoch bei unserem Besuch im September die Temperatur zu kalt, sonst wäre dies auch noch ein Traum gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für die ganz tolle und vor allem sehr ausführliche Bewertung - auch die Zeit dafür. Als Gastgeber ist es schön und gibt vor allem viel Kraft, wenn man solche Bewertungen bekommt. So sieht man, dass man auf dem richtigen Weg ist und noch viel mehr, warum man Gastgeber mit Herzblut und Leidenschaft ist. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen im Herzen des Zillertals. Eure Fam. Haas & Mitarbeiter