Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne, hier sind 2 Sterne noch 2 zuviel!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Staub, Schimmel, verdreckte Wände, Personal teilweise sehr unfreundlich. Es wurde uns nach erster Beschwerde versprochen, dass eine kompl. Reinigung der Zimmer nochmals durchgeführt würde. Nichts...rein Garnichts wurde gemacht. Bei Abreise nochmals mit Fotos auf die wirklich schlechten Zimmer hingewiesen. Es kam keine Entschuldigung...ein Glas Marmelade und Tschüss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt! Wir danken für Ihren Eintrag und die mitgeteilte Kritik. Leider waren wir zum Konzerttag restlos ausgebucht und hatten somit nicht die Möglichkeit, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Da Sie nur 1 Nacht in unserem Haus waren, konnten wir Sie auch nicht mehr davon überzeugen, wie wichtig uns Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und vor allem Freundlichkeit und familiäres Ambiente ist. Wir möchten uns dafür zutiefst entschuldigen und müssen gestehen, dass wir an diesem Tag überlastet waren und es leider zu Nachlässigkeiten gekommen ist. Dies tut uns unendlich leid und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist, wie man auch aus den anderen Bewertungen ersehen kann. Mit vielen sonnigen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter