- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Familienzimmer entsprechen absolut keinem 4-Sterne-Standard, da sie unglaublich veraltert, finster und beengt sind. Badezimmer entspricht der Größe einer Toilette. Bei einem Gespräch mit der Juniorchefin konnte kein Kompromiss erzielt werden, da sie zu keinerlei Entgegenkommen bereit war. Vorsicht: Im Prospekt sind renovierte und alte Zimmer abgebildet. Die tatsächlich angbotenen alten Familienzimmer sind andere und wesentlich schäbiger, was allerdings bei der Buchung nicht ersichtlich ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bieten in unserem Haus eine Vielzahl von verschiedenen Zimmertypen an, die auch preislich unterschiedlich sind. Wir versuchen stets, bereits bei der Reservierung unsere Gäste so gut wie nur möglich über die unterschiedlichen Kategorien zu informieren. Auch auf unserer Preisliste sowie der Homepage sind sowohl Beschreibungen als auch Bilder der Ausstattungen verfügbar. In den Reisebürokatalogen sind die Beschreibungen aus Platzmangel nicht so konkret. Wenn vor Ort von Gästen eine Anfrage zu einer höheren Kategorie besteht, so werden wir umgehend nach Verfügbarkeit ein Angebot mit dem jeweiligen Aufpreis erstellen. Wie ich Ihnen bereits an der Reception mitgeteilt habe, ist es allerdings anderen Gästen gegenüber nicht gerecht, höhere Zimmerkategorien ohne Aufpreis zu vergeben. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter