- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine besten Zeiten eindeutig hinter sich - präsentiert sich jedoch sehr gut im typischen oesterreichischen Baustil der 80er-Jahre. Wir haben ein 3-Raum-Appartement erhalten und hatten dadurch für unsere Familie sehr viel Platz. Wir hatten normale Hotelübernachtungen gebucht und waren sehr enttäuscht und fanden es auch nicht in Ordnung, dass wir "nur" als Appartements-Gäste behandelt wurden. Das heisst, wir hatten nur 2x Wäschewechsel ohne jeglichen Zimmerservice (Bettenmachen, Bad reinigen etc.). Das Essen war gut - allerdings haben wir mehrmals als "Übersetzer" der Menuekarte für andere Hotelgäste fungiert, weil unser Kellner zu wenig deutsch konnte, um zu erklären, was diese typischen oesterreichischen Gerichte beinhalten...... Das Personal an der Rezeption war sehr nett und immer bemüht, Fragen oder Wünsche entsprechend umzusetzen. Auch die Präsenz der Chefin des Hauses im Speisesaal haben wir als angenehm empfunden. Das Hotel hat eine Top-Lage und befindet sich direkt an der Fussgängerzone von Seefeld. Einmal um die Ecke, und man ist mitten im Geschehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie schöne Urlaubstage in unserem Haus verbracht haben und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. In unseren Appartements bieten wir nach Wunsch auch eine tägliche Reinigung (gegen Aufpreis) an, damit alle Gäste Ihren Bedürfnissen entsprechend buchen können. Unsere Menükarten sind auch immer 4-sprachig vorbereitet, allerdings sollten die Servicemitarbeiter natürlich auch regionale Spezialitäten erklären können. Es tut uns sehr leid, falls es dabei zu einem Missverständnis kam. Wir bemühen uns stets Gemütlichkeit, Freundlichkeit und ein familiäres Ambiente zu vermitteln, um so den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter