- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Parken war eine Katastrophe. Wir mussten 3 verschiedene Parkplätze anfahren, um endlich einen Platz zu finden. Der Fußweg zum Hotel sind allerdings nur einige Minuten. Schön wäre, wenn die vorhandene Tiefgarage kostenfrei zu nutzen wäre, bei einem 4 Sterne Haus auch nicht zu viel verlangt.... Essen war sehr gut. Das Servicepersonal im Speisesaal sollte seinen Unmut über den Ein oder Anderen Gast allerdings für sich behalten, das war doch oft sehr offensichtlich. Eventuell sollte die Berufswahl überdacht werden oder die Leitung mit offenen Blick und Ohren im Hotel unterwegs sein, um dagegen zu steuern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende in Seefeld verbracht haben. Leider waren wir komplett ausgebucht und somit auch unsere Parkmöglichkeiten am Limit. Da unser Haus direkt im Zentrum ist, sind die Parkplätze sowie die Stellplätze in der Hotelgarage nur begrenzt verfügbar. Wir werden unseren Servicemitarbeitern Ihre Beanstandung weiterleiten und möchten uns für ein solches Fehlverhalten vielmals entschuldigen. Mit vielen sonnigen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter