Alle Bewertungen anzeigen
Fred (61-65)
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Winter
Das fünfte Mal (trotz leichter Mängel)
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das fünfte Mal im selben Hotel Es hat sich nicht viel geändert, ein paar Angestellte sind inzwischenzeit in Rente; das einzige, was mich gestört hat, war mein Zimmer in der 6. Etage; nur Lift bis zur 5. Etage, dann zu Fuss die Treppe hoch in die 6. Etage; hätte man noch verstehen können, wenn das Hotel in der Woche ausgebucht gewesen wäre (was es nicht war); das Zimmer selbst war in Ordnung! Das Essen (Frühstück und Abendessen) war wie immer reichlich und gut! Es stört mich auch jedes Jahr, dass kein richtiger Abstellraum für die Koffer bei An - und Abreise vorhanden ist; ich erinnere mich immer daran, dass meine Koffer (beim 1. Mal) schon in einem Bus bei Abreisenden waren, und ich durch puren Zufall das mitbekommen habe. Man kann Getränke aufs Zimmer verrechnen lassen,in dem man die Zimmerkarte vorlegt, mit Ausnahme von der Hausbar; hier bekommt man eine Rechnung, die man unterschreibt; es wird keine Kontrolle gemacht! So hatte ich dann Getränke auf meiner Abschlussrechnung, die ich nicht zu mir genommen hatte (ich habe sie natürlich nicht bezahlt); da waren also Unehrliche, die meine Zimmernummer angegeben hatten; wo man die Karte hergeben musste wie z.B. im "Alt Seefeld", gab es keine Probleme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Im Allgemeinen bevorzugen die Gäste eine höhere Etage, da man dort auch einen schöneren Ausblick hat. Ich werde jedoch umgehend vermerken, dass dies für Sie nicht zutrifft, damit wir beim nächsten Mal eine tiefere Etage reservieren. Sie hätten auch nach der ersten Nacht, in der wir leider ausgebucht waren, umziehen können - wir wären Ihnen dabei gerne behilflich gewesen. Gepäckstücke kann man neben der Reception deponieren, bisher gab es damit noch keinerlei Probleme. Man kann in unseren Restaurants - mit Ermäßigung - auf die Zimmerrechnung bezahlen. Die einzelnen Belege müssen dafür auch immer unterzeichnet werden und selbstverständlich werden alle Rechnungen mehrfach kontrolliert. Falls es zu einem Versehen gekommen sein sollte möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Seefeld. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter