- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das fünfte Mal im selben Hotel Es hat sich nicht viel geändert, ein paar Angestellte sind inzwischenzeit in Rente; das einzige, was mich gestört hat, war mein Zimmer in der 6. Etage; nur Lift bis zur 5. Etage, dann zu Fuss die Treppe hoch in die 6. Etage; hätte man noch verstehen können, wenn das Hotel in der Woche ausgebucht gewesen wäre (was es nicht war); das Zimmer selbst war in Ordnung! Das Essen (Frühstück und Abendessen) war wie immer reichlich und gut! Es stört mich auch jedes Jahr, dass kein richtiger Abstellraum für die Koffer bei An - und Abreise vorhanden ist; ich erinnere mich immer daran, dass meine Koffer (beim 1. Mal) schon in einem Bus bei Abreisenden waren, und ich durch puren Zufall das mitbekommen habe. Man kann Getränke aufs Zimmer verrechnen lassen,in dem man die Zimmerkarte vorlegt, mit Ausnahme von der Hausbar; hier bekommt man eine Rechnung, die man unterschreibt; es wird keine Kontrolle gemacht! So hatte ich dann Getränke auf meiner Abschlussrechnung, die ich nicht zu mir genommen hatte (ich habe sie natürlich nicht bezahlt); da waren also Unehrliche, die meine Zimmernummer angegeben hatten; wo man die Karte hergeben musste wie z.B. im "Alt Seefeld", gab es keine Probleme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Fred! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Im Allgemeinen bevorzugen die Gäste eine höhere Etage, da man dort auch einen schöneren Ausblick hat. Ich werde jedoch umgehend vermerken, dass dies für Sie nicht zutrifft, damit wir beim nächsten Mal eine tiefere Etage reservieren. Sie hätten auch nach der ersten Nacht, in der wir leider ausgebucht waren, umziehen können - wir wären Ihnen dabei gerne behilflich gewesen. Gepäckstücke kann man neben der Reception deponieren, bisher gab es damit noch keinerlei Probleme. Man kann in unseren Restaurants - mit Ermäßigung - auf die Zimmerrechnung bezahlen. Die einzelnen Belege müssen dafür auch immer unterzeichnet werden und selbstverständlich werden alle Rechnungen mehrfach kontrolliert. Falls es zu einem Versehen gekommen sein sollte möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Seefeld. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter