Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Der Gast ist Mittel zum Zweck
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Doppelzimmer De Luxe war ohne Fenster bzw. die Dachterrasse nicht zu benutzen und ohne Aussicht. Technische Geräusche beginnend um 6:15 Uhr beendeten den Nachtschlaf und endeten gegen 23:00 Uhr. Hotelpersonal nicht besonders freundlich, eher auf das Notwendigste reduziert. Am Besten nicht ansprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir legen als Familienbetrieb allergrößten Wert auf Freundlichkeit und gemütliches Ambiente. Deshalb möchte ich mich entschuldigen, falls Sie dies nicht so erlebt haben. Wir bekommen - trotz der Größe unseres Hauses - gerade wegen unserer familiären Athmosphäre immer großes Lob und sind stolz auf unsere vielen Stammgäste, die bereits über Generationen Teil unserer "Familie" geworden sind. Wir hätten Ihnen bestimmt nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer vor Ort angeboten, wenn Sie sich an Reception erkundigt hätten. Eventuell geben Sie uns bereits bei der Reservierung all Ihre Wünsche bekannt, damit wir besser darauf eingehen und diese erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter