- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Doppelzimmer De Luxe war ohne Fenster bzw. die Dachterrasse nicht zu benutzen und ohne Aussicht. Technische Geräusche beginnend um 6:15 Uhr beendeten den Nachtschlaf und endeten gegen 23:00 Uhr. Hotelpersonal nicht besonders freundlich, eher auf das Notwendigste reduziert. Am Besten nicht ansprechen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir legen als Familienbetrieb allergrößten Wert auf Freundlichkeit und gemütliches Ambiente. Deshalb möchte ich mich entschuldigen, falls Sie dies nicht so erlebt haben. Wir bekommen - trotz der Größe unseres Hauses - gerade wegen unserer familiären Athmosphäre immer großes Lob und sind stolz auf unsere vielen Stammgäste, die bereits über Generationen Teil unserer "Familie" geworden sind. Wir hätten Ihnen bestimmt nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer vor Ort angeboten, wenn Sie sich an Reception erkundigt hätten. Eventuell geben Sie uns bereits bei der Reservierung all Ihre Wünsche bekannt, damit wir besser darauf eingehen und diese erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter