Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die WC-Schale war kaputt, keine Badehauben und Schuhputzzeug auf dem Zimmer, keine Minibar, Duschwand undicht und somit sehr viel Wasser auf dem Boden, Rechnung falsch ausgestellt und falscher Beleg bei der Rechnung, unkompetente Mitarbeiterin an der Rezeption, Wechselgeld (Retourgeld - Scheine und Münzen) einfach hingelegt und nicht vorgezählt, ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann! Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt in unserem Haus nicht zur Gänze zufrieden waren. Gerne wäre ich vor Ort persönlich mit Ihnen in Kontakt getreten, um eventuelle Mängel umgehend zu beseitigen. Badehauben sind in unserem Schwimmbad nicht vorgeschrieben, deshalb liegen keine zur Verwendung bereit. In den Fluren gibt es spezielle Schuhputzgeräte und Minibars haben wir in unseren Zimmern nicht, da wir bei unseren vielen Lokalen im Haus ein "Rund um die Uhr" Zimmerservice anbieten. So werden stets alle Getränke und auch Speisen frisch zubereitet. Sollte es bei der Rechnung an der Reception zu einem Fehler gekommen sein, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Unsere Mitarbeiterin hat sich bestimmt sofort darum bemüht und den Fehler korrigiert. Ich werde die Anregung, das Retourgeld vorzuzählen sofort weitergeben und hoffe, damit in Ihrem Sinne gehandelt zu haben. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter