- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die WC-Schale war kaputt, keine Badehauben und Schuhputzzeug auf dem Zimmer, keine Minibar, Duschwand undicht und somit sehr viel Wasser auf dem Boden, Rechnung falsch ausgestellt und falscher Beleg bei der Rechnung, unkompetente Mitarbeiterin an der Rezeption, Wechselgeld (Retourgeld - Scheine und Münzen) einfach hingelegt und nicht vorgezählt, ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Johann! Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt in unserem Haus nicht zur Gänze zufrieden waren. Gerne wäre ich vor Ort persönlich mit Ihnen in Kontakt getreten, um eventuelle Mängel umgehend zu beseitigen. Badehauben sind in unserem Schwimmbad nicht vorgeschrieben, deshalb liegen keine zur Verwendung bereit. In den Fluren gibt es spezielle Schuhputzgeräte und Minibars haben wir in unseren Zimmern nicht, da wir bei unseren vielen Lokalen im Haus ein "Rund um die Uhr" Zimmerservice anbieten. So werden stets alle Getränke und auch Speisen frisch zubereitet. Sollte es bei der Rechnung an der Reception zu einem Fehler gekommen sein, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Unsere Mitarbeiterin hat sich bestimmt sofort darum bemüht und den Fehler korrigiert. Ich werde die Anregung, das Retourgeld vorzuzählen sofort weitergeben und hoffe, damit in Ihrem Sinne gehandelt zu haben. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter