Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu Beginn des Aufenthalts lag die Bettwäsche der Vorbewohner noch im Zimmer. Dazu wurden die falschen Karten für Frühstuck/Halbpension ausgegeben. Wir hatten nur den Aufenthalt mit Frühstück gebucht und mussten uns jeden Morgen in einer langen Prozedur einen neuen Tisch zuweisen lassen. Das Personal wirkte überfordert - das Hotel schien ausgebucht, möglicherweise ein Grund für die Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer geräumig und gepflegt, im Badezimmer Alter des Hotels/Renovierungsstand erkennbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hatten nur Frühstück gebucht. Auswahl vollkommen ok, Qualität durchschnittlich. Sehr schön: große Auswahl an Marmeladen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • direkt an der Hauptstraße gelegen, kein Parkplatz vor Ort frei, kostenlose Parkplätze ca. 10 Gehminuten entfernt, nicht ideal!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bar, Disco, Spielhalle, schönes Hallenbad. tolle Dachterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabell! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Wir bieten unterschiedliche Häuser mit verschiedenen Schwerpunkten innerhalb unserer Betriebe und hätten uns gerne für ein Alternativangebot für Sie bemüht. Da nun Hochsaison ist müsste man die jeweiligen Verfügbarkeiten prüfen, hätten jedoch bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Mit den besten Wünschen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter