Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Preis-Leistungsverhältnis auf low niveau
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Küchengerüchen bis in die oberen Stockwerke und ein sehr gemischtes Publikum, das sich nicht zu schade ist, Abfälle im Pool und den für Jugendliche zugängigen Bereichen / Wellness zu hinterlassen. Speisen im Pool - geht gar nicht!! Das ZimmerBad ist renovierungsbedürftig, das Zimmer sehr ordentlich. Schade, daß der Müll der Vorgänger teilweise nicht entfernt wurde... Die Tischtennis-Netze sind dringend austauschwürdig. Die Parkplatzsituation ist angespannt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Urlaubstage in unserem Haus nicht vollends genießen konnten und möchten uns für die Vorkommnisse im Wellnessbereich entschuldigen. Eigentlich bieten wir nur dort nur Getränke an der Bar an. Da wir uns direkt im Zentrum befinden, ist die Parksituation leider schwierig. Wir bieten neben den begrenzten Parkplätzen direkt beim Hotel noch eine Tiefgarage (gegen Gebühr) oder einen kostenfreien Parkplatz 5 Gehminuten entfernt an. Wir werden uns bemühen, unsere Leistungen noch weiter zu optimieren und die Aufsicht im Poolbereich zu verbessern. Mit vielen sonnigen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter