Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Highlife war einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal besonders beim Essen und an der Rezeption sind sehr bemüht. Mobiliar sicher noch aus dem Jahr 1980. Tiefgarage unzumutbar. Wellnessbereich und Schwimmbad nicht gut durchdacht eher Stress als Erholung. Kein Kühlschrank im Zimmer, viele Gäste haben ihre Sachen auf Fensterbrett zum kühlen gelegt. Wirkt sehr ungepflegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Möbiliar wirklich sehr alt. Viel zu kleine Duschwand und unsauber. Kein 4 Sterne Standard. Ein Minikühlschrank wäre von Vorteil.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Unser Kellner Georg, war wirklich sehr höflich und hilfsbereit.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Lage war perfekt. Schöne Aussicht, guter Startpunkt für Wanderungen Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Keine Umkleidemöglichkeit, Spinde direkt hinter einer stark frequentierten Tür sodass man sich nicht in Ruhe umziehen kann. Keine Dusche vorhanden um sich nach dem Baden zu zu duschen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sindy
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Wir bieten viele verschiedene Zimmertypen an und in unseren Appartements gibt es auch vollständig ausgestattete Küchen. Wir sind ein Traditionsbetrieb und kein modernes Stadthotel. Es werden laufend Renovierungen durchgeführt und wir können Sie gerne über die neuen Kategorien informieren. Unser Wellnessbereich liegt im 4. Stock und ist mit dem Panoramablick auf die umliegende Bergwelt eine Besonderheit des Hauses, das die Gäste im Allgemeinen sehr schätzen. Gerne hätten wir Sie bereits vor Ort über unsere verschiedenen Räumlichkeiten informiert. Mit sonnigen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter