- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 3 Paare und ein Kind. Gebucht hatten wir ein 3-Raum-Appartement und ein Doppelzimmer mit Halbpension. Unser Aufenthalt war im Januar 2010. Das Appertement bestand aus 2 Schlafräumen, einem Wohnzimmer, Bad, Toilette und Küche. Das Appartement kannte ich noch von 2003 und hatte es in guter Erinnereung. Das Wohnzimmer war damals frisch renoviert, die Küche aber schon sehr abgenutzt. 8 Jahre später, war nun alles sehr schmuddelig, schlecht geputzt, schob man den Fernseher ein paar Zentimeter weiter, kam eine dicke Staubschicht zum vorschein, So war es überall. Die Polstermöbel hatten große, unübersehbare Flecken, ebenso die Teppichböden. Vor der Toilette war ein ca 15 cm großer eingetrockneter Fleck, sehr ekelig. In den Ecken der Dusche herrschte der Schimmel, Der Backofen außerordentlich schmuddelig, die Herdplatten rostig. In der Toilette roch es ständig sehr unangenehm. Das Doppelzimmer war schön, aber auch schmutzig. Wlan läßt man sich hier teuer bezahlen! Der Wellnesbereich war vor Jahren auch sehr schön, inzwischen aber sehr verbraucht. Im Schwimmbad gingen Wasserdüsen nicht, an der Decke stecketen abgebrochene und defekte Halogenbirnen, extreme, unansehnliche Kalkablagereungen in den "Grotten", die Tür zum Außenwhirlpool klemmte erbärmlich, so mancher bekam sie nicht auf und stand draußen in der Kälte. Innerhalb der Woche wurde daran nichts geändert. Alles hat einen großen Sanierungsstau. Das alles entspricht nicht einem Haus mit 4* und angeblichem 5* Komfort, vor allem bei den Preisen! Das Personal war freundlich, die Seniorcheffin dafür umso arroganter, unfreundlich und nicht gästeorientiert. Stammkunden (wie ich einer war, 8ter Aufenthalt) erhalten einen kleinen Rabatt über 5%, den ich aber nicht bekommen sollte, die Buchung lief zwar auf mich, beim Einchecken ließ sich aber ein Freund für das Appartement eintragen. Fr. K war nicht bereit den Rabatt einzuräumen, das ginge nicht, die Daten wären dem Meldebüro der Gemeinde so übermittelt worden, eine Änderung im System nicht möglich. Wir reden hier von fast 4500 EU für eine Woche! Auf meine Anmerkung, dann verliere sie Stammkunden, gabe es nur die Anmerkung, auf soclhe Gäste könne sie verzichten. Das Gespräch fand unter Zeugen statt. Am nächsten Tag hatten wir nochmal ein Gespräch mit einer netten Receptionistin, die um Schadensbegrenzung bemüht war, der Rabatt wäre kein Problem und bekamen diesen bar ausbezahlt. Positiv: Das Essen war immer noch sehr gut und wir hatten eine sehr nette Servicekraft für unseren Tisch. Wir, meine Freunde und die Familie meiner Schwester werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |