Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Winter
Immer noch gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin eigentlich ganz zufrieden, sonst wäre ich nicht schon das vierte Mal in diesem Hotel gewesen Kleinigkeiten, über die man meckern kann, gibt es immer Wie z.B. die Kofferaufbewahrung vor der Zimmer-in-Anspruchnahme oder vor der Abreise! Es kommt immer wieder vor, dass Koffer in irgendeinem fremden Bus verschwinden (wie mir 2010 passiert), wo der Hausmeister noch mitgeholfen hat, meine Sachen im holländischen Bus zu verstauen, und ich es im letzten Moment gemerkt habe! Oder letztes Jahr, als meine Schistöcke im Billardraum verschwunden sind. Sonst (Zimmer, Restaurant, Tenne, Alt-Seefeld usw.) - alles in bester Ordnung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in Seefeld. Mit vielen sonnigen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter