- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin eigentlich ganz zufrieden, sonst wäre ich nicht schon das vierte Mal in diesem Hotel gewesen Kleinigkeiten, über die man meckern kann, gibt es immer Wie z.B. die Kofferaufbewahrung vor der Zimmer-in-Anspruchnahme oder vor der Abreise! Es kommt immer wieder vor, dass Koffer in irgendeinem fremden Bus verschwinden (wie mir 2010 passiert), wo der Hausmeister noch mitgeholfen hat, meine Sachen im holländischen Bus zu verstauen, und ich es im letzten Moment gemerkt habe! Oder letztes Jahr, als meine Schistöcke im Billardraum verschwunden sind. Sonst (Zimmer, Restaurant, Tenne, Alt-Seefeld usw.) - alles in bester Ordnung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Fred! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in Seefeld. Mit vielen sonnigen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter