Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wasser im Warmbecken war eiskalt, womit die Kinder nicht spielen konnten. 6mal musste sich beschwert werden, damit nach 6 Tagen endlich das Wasser ein wenig wärmer wird. Keine Wiedergutmachung. Die Besitzer, welche den ganzen Tag im Hotel rumrennen, finden nicht einmal die Zeit um zu GRÜßen. Über-arrogant. Zimmer sind 30 Jahre alt und und Bäder noch Älter, Türklinken kaputt. Essen und Gastronom Service ist hervorragend. Gut ausgestattetes Fitnessstudio. Kinderbetreuung is OK (Note 2-3)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan N.! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diesmal der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Leider gab es einen technischen Defekt, und das Wasser im Pool war nicht ganz so warm wie gewöhnlich. Allerdings gab es deshalb außer Ihnen keine weitere Beanstandungen von den anderen Gästen. Die Ausstattung des Hauses ist Ihnen bekannt, da Sie ja bereits mehrmals hier waren und auch Ihr Wunschzimmer lt. Ihrer Anfrage erhalten hatten. Da Sie nun bereits für das kommende Jahr wieder reserviert haben, bitten wir Sie zu überprüfen, ob Sie diese Buchung aufrecht erhalten möchten. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter :)