- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne! Wir waren eine nacht im Hotel Kaltschmid in Seefald und danach 2 Nächte im Krumers. Klar der Preis ist höher im Krumers aber ein Unterschied wie Tag und Nacht auf allen Ebenen. Das Zimmer welches wir im Kaltschmid bekommen haben war eine traurige 80-er Jahre Höhle die glaube ich auch seid dem nichtmehr gereinigt wurde. Vorhänge vergilbt mit etlichen Löchern darin, die Wände dreckig und Fleckig, Federkernmatratze, Schummrige Burgstimmung. Immerhin war das Bad erneuert worden. Wären wir länger wie eine Nacht geblieben hätte ich reklamiert. Frühstück top - nichts zu bemängeln Schade dass hier ausschliesslich Osteuropäische angestellte arbeiten also von Familiärem Flair ist hier nichts zu spüren. Nicht mal eine Frage ob es uns gefallen hat gab es am Schluss - aber immerhin eine Marmelade - was das ganze auch nicht besser macht. Man muss sich nicht über die selbstgestalteten A4 Zettel wundern die hier überall hängen und einen auf sämtliches hinweisen. Das potential wäre da - man müsste einiges Geld in einen Innenausstatter stecken um den alten Muff und das Sammelsurium aus seltsamen Bildern und Pflanzenkübeln die verstaubt sind loszuwerden und ein einheitliches Farbenkonzept entwickeln. Fazit - Gilb - Muff - keine Liebe im Detail - keine Liebe von uns!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht nachvollziehbar, welches Zimmer Sie gebucht hatten. Wir haben viele unterschiedliche Zimmertypen mit ebenso verschiedenen Ausstattungen. Auch haben wir im Ort Schwesterhotels mit anderen Angeboten als in unserem Haus. Wenn Sie uns gleich vor Ort Bescheid gegeben hätten, wären wir gerne behilflich gewesen, Ihnen eine passende Alternative anzubieten. Die Bilder der Zimmer sind auf unserer Website ersichtlich, ebenso sind jeweils die Beschreibungen angeführt. Da wir sehr viele internationale Gäste in unserem Haus begrüßen, sind auch unsere Mitarbeiter sehr multilingual. Im Allgemeinen freuen sich die Gäste, wenn Sie in ihrer Muttersprache kommunizieren können, wobei natürlich alle Mitarbeiter auch der deutschen Sprache mächtig sind. Wir als Familie sind tagtäglich im Haus und an der Reception erreichbar. Es werden ständig Renovierungen vorgenommen, allerdings können wir dies immer nur in der kurzen Zeit durchführen, in der das Hotel geschlossen ist und betrifft somit immer einzelne Bereiche. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbieter