- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten zu viert 2 Doppelzimmer für 2 Nächte mit Halbpension. Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Decken, Wände, Tapeten, Anstriche, Türen, Böden sind vielfach schadhaft und deutlich sichtbar unsauber. Das Mobiliar in den öffentlichen Räumen ist teilweise auf Sperrmüllniveau (verdreckt, klebrig, kaputt). Unsere Zimmer (DZ mit franz. Balkon) waren klein, schlecht ausgestattet, abgewohnt und sehr unsauber. Am Schlimmsten: Die Bäder beider Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren ekelerregend verschmutzt. Toilette, Waschtisch, Spiegel schienen völlig ungeputzt (Haare, Seifenreste, Staub). Ablagen, Heizung, Schminkspiegel, Seifenspender, Fön waren mit einer dicken und teilweise klebrigen Schmutzschicht überzogen und schienen in Jahren nicht geputzt zu sein. Auf dem Fußboden im Bereich der Toilette klebten deutlich sichtbare 'Rückstände' von vorhergehenden Toilettenbenutzungen. In einem der Zimmer war die Dusche nicht benutzbar, da auf halber Höhe ein Fenster angebracht war. Kein Kurzzeitparkplatz zum Einchecken; keine Hilfe beim Gepäck angeboten; Kurtaxe wurde erhoben, aber ohne Information über die verfügbaren Leistungen beizufügen. Das Essen (HP) war bzgl. Auswahl und Geschmack in Ordnung, der Service im Speisesaal war gut, allerdings war alles deutlich spürbar auf Massenbetrieb ausgerichtet. Fazit: Schlechtes, renovierungs- und putzbedürftiges Hotel und selbst nach einem 5% Preisnachlass noch ein inakzeptables Preis-Leistungsverhältnis (Preis auf 4 Sterne-Niveau, Leistung ohne Sterne). Nie wieder!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Unser Hotel ist kein Neubau, allerdings werden laufend Renovierungen durchgeführt. Wie wir Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt haben, sollten Sie eventuelle Mängel sofort an der Reception melden, damit wir auch die Möglichkeit haben, Ihnen Alternativen anzubieten. In Ihrem Falle hätten wären wir Ihnen gerne behilflich gewesen, Ihre Reservierung in eine andere Kategorie oder eines unserer Schwesterhotels umzubuchen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Leider haben Sie uns aber erst am Abreisetag informiert. Abschließend möchten wir Ihnen allerdings auch mitteilen, dass aus den vielen positiven Bewertungen hervorgeht, dass der Großteil der Gäste mit unserem Angebot sehr zufrieden ist und wir über eine Vielzahl von treuen Stammgästen verfügen. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid und Mitarbeiter