Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1 Woche • Winter
Riesenholländergruppe war da dadurch 3 Tage laut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel eigentlich gut, durch die 3 Tage mit über 200 Holländern gab es keinen Schlaf und es war Tag und Nacht Lärm ohne Ende. Die 3 Tage war das Essen auch nicht gut, Frühstücksbuffet fehlte später einiges. Die 20 % Ermäßigung laut Hausprospekt gab es nicht!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen durften. Wir haben Ihre gewünschte Zimmernummer reserviert, damit Sie sich wie zu Hause fühlen können, da Sie ja bereits mehrmals in unserem Haus zu Gast waren. Durch unser großes Unterhaltungsangebot kann es leider auch manchmal auch etwas turbulenter im Hause sein, dies ergibt sich alleine durch die Größe und Lage. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich gestört gefühlt haben und hoffen sehr, dass beim nächsten Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Ermäßigung lt. Hausprospekt habe ich Ihre Rechnung kontrolliert und sowohl die Aktion als auch der Stammgastrabatt sind lt. Reservierungsbestätigung korrekt in Abzug gebracht worden. Für das zweite Zimmer haben wir einen kostenlosen Upgrade veranlasst, damit die Zimmer in der Nähe waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße aus Seefeld!