Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechte Überraschung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der ersten Übernachtung mussten wir um 16.30 Uhr an der Reception das Zimmermädchen für zum Betten und Reinigen bestellen. Gebetet war dann, ABER: Badetücher weg! Badezimmer Lavabo nicht gereinigt, Dusche nicht gereinigt!!! Das in einem 4*-Hotel das Brot, Fleisch und Käse beim Frühstück und dann immer wieder Salate bei den Hauptgängen ausgehen ist sehr sehr schlecht und unprofessionell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit grossem Wohnraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist eher im Servicebereich unfreundlich. Gegenüber den anderen Hotels in der Kaltschmid-Kette sebstsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist eigentlich sehr attraktiv.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Velo von Hotel gemietet => nach 1.5 km linke Pedale verloren. Hätte schon lange zuvor rep. werden müssen. Tischtenissraum in einem bedenklichen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André! Es tut uns leid, wenn es bei Ihrem Aufenthalt zu eventuellen Missverständnissen gekommen sein sollte. Wir vermieten in unserem Haus sowohl Hotelzimmer als auch Appartements, wobei in den Ferienwohnungen die tägliche Reinigung auf Wunsch extra gebucht werden kann. Sämtliche Angebote des Hotels können allerdings genutzt werden, damit für jeden Wunsch etwas dabei ist. Da unsere Reception ja rund um die Uhr besetzt ist, können wir sofort auf die verschiedensten Wünsche eingehen und diese nach Möglichkeit erfüllen. Die Buffets werden stets frisch zubereitet, falls es zu einer kurzen Wartezeit zwischendurch gekommen sein sollte, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Freundlichkeit ist uns in allen Abteilungen ein großes Anliegen, wir sind sehr bemüht, ein gemütliches und familiäres Ambiente zu vermitteln. Wir werden uns bemühen, noch weitere Verbesserungen vorzunehmen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter