Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Personal, in die Jahre gekommener Bau
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel müsste dringend mal überholt werden. Beim Auto spricht man von Smart Repair.. das würde hier auch helfen. Es ist alles in die Jahre gekommen, vom Muster der Stoffe im Speisesaal, über die uralten Seifenspender im Zimmer, die knarrenden Betten.. usw. usw... Davon unabhänging ist das Personal, besonders im Speisesaal sehr freundlich und der Service top. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird sehr gut eingegangen. +Kellner (Service) +Alles in einem Haus (div. Restaurants, Bar, Pub, usw) +Panorama Schwimmbad +Viele verschiedene Getränke gratis zum Abendessen bei HP -Bademäntel kosten 5€ pro Aufenthalt. -Kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer. z.B. um Medikamente zu kühlen. -Hellhörige Zimmer Weiterempfehlbar falls man ein renoviertes Zimmer bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. In unserem Haus werden laufend Renovierungsarbeiten vorgenommen, so gibt es ältere und neuere Zimmerkategorien. Wir danken Ihnen für das Lob an unsere Mitarbeiter, das wir gerne weiterleiten werden. In unseren Zimmern gibt es keine Minibar, da wir unsere Lokale rund um die Uhr - auch mit Zimmerservice - geöffnet haben. Für Medikamente haben wir an der Reception (24 Std. täglich besetzt) einen Kühlschrank bzw. in unseren Appartements voll ausgestattete Küchen. Eventuell können wir Sie für einen weiteren Besuch bereits bei der Reservierung besser informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen sonnigen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter