- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel müsste dringend mal überholt werden. Beim Auto spricht man von Smart Repair.. das würde hier auch helfen. Es ist alles in die Jahre gekommen, vom Muster der Stoffe im Speisesaal, über die uralten Seifenspender im Zimmer, die knarrenden Betten.. usw. usw... Davon unabhänging ist das Personal, besonders im Speisesaal sehr freundlich und der Service top. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird sehr gut eingegangen. +Kellner (Service) +Alles in einem Haus (div. Restaurants, Bar, Pub, usw) +Panorama Schwimmbad +Viele verschiedene Getränke gratis zum Abendessen bei HP -Bademäntel kosten 5€ pro Aufenthalt. -Kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer. z.B. um Medikamente zu kühlen. -Hellhörige Zimmer Weiterempfehlbar falls man ein renoviertes Zimmer bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. In unserem Haus werden laufend Renovierungsarbeiten vorgenommen, so gibt es ältere und neuere Zimmerkategorien. Wir danken Ihnen für das Lob an unsere Mitarbeiter, das wir gerne weiterleiten werden. In unseren Zimmern gibt es keine Minibar, da wir unsere Lokale rund um die Uhr - auch mit Zimmerservice - geöffnet haben. Für Medikamente haben wir an der Reception (24 Std. täglich besetzt) einen Kühlschrank bzw. in unseren Appartements voll ausgestattete Küchen. Eventuell können wir Sie für einen weiteren Besuch bereits bei der Reservierung besser informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen sonnigen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter