- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte Hotel ist außergewöhnlich in Bezug auf Komfort, Wellnessangebot, Küche und Service. Man fühlt sich sofort wohl und erholt sich auch in einem Kurzurlaub. Der perfekte Ort für Wintersport in Verbindung mit Wellness und Genuss!
Sehr bequeme Betten! Die Einrichtung ist modern im Alpenstil mit Aussicht auf das Bergpanorama und den Achensee. Das Bad ist großzügig und mit allem Komfort ausgestattet.
Die Küche ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, der Mittagssnack ist reichlich und vielseitig; das Abendessen mit 4-Gang Menü ein Genuss! Die Atmosphäre ist niveauvoll aber sehr gemütlich!
Kontinuierlich freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist perfekt. Gut zu erreichen von München oder aus der Bodensee-Region.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt mehrere Wellness-Bereiche mit und ohne Kinderzutritt; d.h. sowohl Familien als auch Ruhesuchende finden ein tolles Wellness-Angebot in einem geschmackvollen Ambiente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |