- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als bekennende Südtirol-Urlauber waren wir sofort positiv überrascht von der Gastfreundschaft, mit der man uns entgegengekommen ist. Schade, das wir nur über ein verlängertes Wochenende zu Gast im Karwendel sein konnten. Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt... Tolle Zimmer, leckeres und frisch zubereitetes Essen, Sauberkeit, einen Top-Wellness-Bereich usw. usw. Wir hatten die Relax-Suite gebucht, die wir nur weiter empfehlen können. Ein wunderschönes Zimmer mit viel Holz und Naturmaterialien, einer Infrarot-Sauna und einem heimeligen Show-Kamin für den gemütlichen Abend. Die Anwendungen im Spa-Bereich kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir hatten verschiedene Anwendungen gebucht und waren rundum zufrieden über den Service, die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter. Die neu gestalteten Restaurantbereiche sind sehr ansprechend und hell und freundlich eingerichtet, der Service ist top, die Freundlichkeit ausgesprochen hoch, ohne künstlich zu wirken. Man merkt den familiären Umgang an allen Ecken und Kanten.
Wir hatten die Relax-Suite mit einem super Schlafsystem und wunderschön eingerichtet. Ein sehr geschmackvolles und großes Zimmer, dass keine Wünsche offen lässt. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und gründliche Reinigung sowie der abendliche Aufdeck-Service.
Einfach nur lecker
nicht zu toppen!
Das Hotel liegt mitten im Ort Pertisau, fußläufig 2 Minuten vom Achensee entfernt. Die Umgebung ist wunderschön mit Blick auf Berg und See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |