- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner Aufenthalt! Service, Suite, Kulinarik, Unterhaltung, Team einfach nur grandios! Hier ist der Gast noch König
Die Natur Pur Luxussuite war grandios! Hochwertige Ausstattung, von den Lampen, Steckdosen, Ankleidezimmer, Bäder, Balkon, Podusche alles sehr durchdacht, gepflegt und hochwertige Materialien! Wir haben sehr gut geschlafen! Allerdings könnte ich mir vorstellen das es bei grosser Hitze im Sommer ohne Klimaanlage sehr warm wird!
Das Frühstück war ein Traum! Von frischen Berren über Weisswurst, gebratenes Gemüse, sämtliche Müslis, Lachs, Käse in vielen Varianten, eine Karte mit Eierspeisen, pochiert, Omelette, Palatschinken usw. Auch eine Saftbar zum selbst pressen und sehr schmackhafte Biosäfte! Mittagessen immer abwechselnd, Pasta Party, Burger Party, Wraps, Leberkäse, Kuchen da allerdings oft die Reste und die Suppe war leider immer aufgewärmt vom Vorabend! Ein tolles Salatbuffet und immer Varianten vom warmen Gericht vegetarisch!
Die gesamte Familie war sehr freundlich und zuvorkommend! Man fühlte sich als Gast willkommen! Auch das Service Personal inklusive Zimmerdamen waren alle freundlich und hilfsbereit!
Unsere Fahrt dauerte ca. 8 Stunden! Man kann viel wandern und spazieren gehen! Schöne Seepromenade, Innsbruck, Rattenberg, Swarowski Kristallwelten, Kramsach DJ sind lohnenswerte Ausflugsziele, ebenso die Alpaka Wanderung ab Achenkirch!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pools waren wunderschön, auch der Skypool herrlich! Angenehm warm, nie voll! Einzig im Familienbad war es manchmal ein bisschen zu quirlig durch lärmende Kinder! Die Abendunterhaltung mit den DJ und den Roulette Abend auch toll! Ebenfalls die wunderbare Bar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |