- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis nur gerechtfertigt für Wellnessurlauber. Hotel hat keine Garage . Bei Problemen lernt man die Gastgeberfamilie von Ihrer wahren Seite kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Waltner, hiermit nehmen wir Bezug auf ihre Bewertung und bedauern die negative Entwicklung in Ihrer Angelegenheit ausserordentlich. Wir wollen eigentlich nicht mehr näher darauf eingehen da wir der Meinung waren, dass nach einem gemeinsamen Gespräch mit Herrn Rieser persönlich alle Dinge - die Ihnen bei ihrem letzten Aufenthalt nicht gefallen haben (besonders der Ihnen eigentliche bekannte und bestätigte korrekte Preis) – ausgeräumt und erledigt wären. Trotz vorzeitiger Abreise wurden Ihnen als ehemaligem Stammgast keine Kosten verrechnet nur damit Sie sich nicht wieder provoziert fühlten. Im Leben eines Wirtes kommen sehr selten Erlebnisse vor die von allen anderen „herausstechen“ – auch im negativen – Ihr Vorgehen und Ihre Beurteilung nach über einem Monat ihrer Abreise gehört leider zu den negativsten Reaktionen welche wir bis dato erlebt haben. Wir empfinden Ihre Bewertung als unfair bzw. als „Revancheakt“ weil wir Ihrem Wunsch entsprochen haben Sie aus unserer Gästekartei zu löschen. Schade, dass sich etwas in eine Richtung entwickelt die wir uns als letztes erwartet haben. Wir hatten Sie als angenehmen Stammgast in Erinnerung und waren Ihnen für ihr Feedback dankbar. Trotz allem wünschen wir Ihnen alles Gute auf der Suche nach einem für Sie passenden Urlaubshotel. Mit freundlichen Grüßen Seppi und Sepp Rieser Gastgeber vom Hotel Karwendel