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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschend! Insgesamt können wir bestätigen, das Hotel an sich mit seinen Räumlichkeiten und Spa ist gut. Allerdings können wir das vom gezeigten Service absolut nicht sagen. Mehrmals mussten wir länger als 25 Minuten auf den ersten Gang, einmal sogar eine gesamte Stunde warten. 25 Minuten Wartezeit auf einen Cocktail. Die benutzten Gläser standen über 2 Stunden auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt. Wir hatten das Gefühl im Vergleich mit den Nachbartischen: Wurden nicht mindestens 3 Flaschen Wein konsumiert, wurde man links liegen gelassen. Das Essen insgesamt haben wir in vergleichbaren Hotels in den Nachbartälern wesentlich besser erlebt. Das Frühstücksbuffet bot wenig Abwechslung. Schockiert hat uns die Tatsache, dass in so einem Hotel Eier aus Deutschland/Bodenhaltung angeboten wurden, statt von einheimischen Bauern oder wie in anderen österreichischen Hotels Bioeier. Leider ist das kleingeschnittene Obst nicht abgedeckt und die Fliegen tummeln sich darauf wie auch auf anderen Speisen. Auch die Nachmittagsjause ist sehr dürftig. Immer die gleichen Salate, die auch am Abend wieder angeboten werden. Gefehlt hat uns zu jeder Zeit eine Beschriftung der Speisen. Das ist eigentlich ein Muss für Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten. Nur wenige Speisen waren ausgezeichnet. Am Abend waren die Speisen zwar optisch gut präsentiert, aber kalt und für uns ohne Geschmack. Ebenfalls enttäuschend haben wir den fehlenden Service am Pool empfunden. Es wurden zwar Tee und Wasser angeboten, aber wir haben nicht einmal während unseres Aufenthaltes erlebt, dass Personal gefragt hätte, ob alles in Ordnung wäre oder man ein anderes Getränk konsumieren möchte (Sekt, Cocktail usw.). So kennen wir das aus anderen Hotels weltweit und auch in Österreich. An einem Tag haben wir sogar erlebt, dass sich die Badegäste an beiden Poolanlagen um die Mittagszeit auf die blanken Liegen legen oder die Polsterauflagen selbst holen mussten. Einige Badegäste haben daraufhin auch die Poolanlagen wieder verlassen. Unser Zimmer war soweit ok und sauber. Aber die Matratzen oder was als solche bezeichnet wurden, gingen gar nicht. Wir haben noch nie so hart und unkomfortabel geschlafen. Insgesamt ein Hotel mit viel Potential nach oben, was den Service und Speisen betrifft. Es wäre wünschenswert, wenn auch Gäste, die nicht Stammgast sind, mehr Aufmerksamkeit erfahren würden oder das Gefühl hätten, willkommen zu sein und nicht nur als zahlende Nummer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sehr hart und unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Präsentation der Speisen am Abend gut. Allerdings kaum Geschmack. Wenig Abwechslung am Buffet. Salate zum Mittag und Abend oft gleich. Kaum Hochwertiges, zum Frühstück Eier aus Deutschland/Bodenhaltung. Wenig Beschilderung der Speisen. Fliegen auf den Speisen Früh und Mittag (waren leider nicht abgedeckt)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war kaum spürbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein aufschlussreiches Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich dazu entschieden haben, das Alpine Wellnesshotel Karwendel für Ihren Urlaub auszuwählen. Umso mehr bedauern wir es, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen auf allen Ebenen zu erfüllen und zu befriedigen. Wir hätten Ihnen so gerne einen perfekten und stimmungsvollen Service für Ihren Aufenthalt geboten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten sowie für die von Ihnen angegebenen langen Wartezeiten für Speisen und Getränke entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung dafür nutzen werden, unsere Abläufe in Zukunft noch besser zu organisieren. Bei unseren in der Küche verwendeten Lebensmitteln achten wir – die Familie Rieser – sehr auf regionale, frische Produkte von heimischen Produzenten und Lieferanten. Viele Erzeugnisse kommen sogar aus der eigenen Landwirtschaft. Schade, dass Ihnen das nicht aufgefallen ist. Unverständlich finden wir, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben weil man viele Dinge sofort ändern hätte können. Ihre Kritik im Nachhinein via mehreren Internetportalen ändert leider nichts mehr am Erlebten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel sowie den Räumlichkeiten und dem Spa zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und steht im Karwendel an oberster Stelle. Es wäre schön, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Sehr gerne würden wir die Chance nutzen wollen, Sie von unserer Vielfalt und von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Mit Dank und besten Wünschen aus Pertisau Ihr Sepp Rieser, Wirt vom Hotel Karwendel

    Offizielle Hotel Homepage