- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider etwas enttäuscht, da Hotel etwas hrruntergekommen (für 4+ Sterne). Sauna nicht gepflegt. Defekte nicht behoben. Balkonbelag vergammelt. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau G., es ist für uns verwunderlich und nicht nachvollziehbar, wenn ein Gast wie Sie während seines Aufenthaltes alles, aber wirklich alles in höchsten Tönen lobt und dann eine solch negative Bewertung abgibt. Wir können uns dies nur so erklären, dass diese Bewertung damit zusammenhängt, da sie einen Tag früher abgereist sind wie ursprünglich von Ihnen gebucht wurde und den Aufenthalt für den gesamten Zeitraum abzüglich der nicht eingenommen Mahlzeiten bezahlen mussten. Nur so ist es für uns erklärbar, dass Sie auf einmal darauf hinweisen, dass das Hotel heruntergekommen sei, die Sauna nicht gepflegt und die Balkone vergammelt wären obwohl Sie uns während ihres Aufenthaltes TÄGLICH mitteilten wie schön alles ist. Zu den von Ihnen angeführten Punkten teilen wir mit, dass wir im Laufe der letzten Jahre jährlich große Beträge in Erneuerungen und Instandhaltungen zum Wohle unserer Gäste investiert haben. Abschließend stellt sich für uns die Frage: Warum verfassen Sie eine solche Kritik? Warum verfälschen Sie so die Tatsachen? Waren Sie enttäuscht weil Sie den letzten Tag welchen Sie nicht konsumiert hatten bezahlen mussten obwohl Sie sich bei Ihrer Abreise noch bedankten, dass wir Ihnen die nicht eingenommenen Mahlzeiten in Abzug gebracht haben? Trotzdem alles Gute. Ihr Gastgeber Sepp Rieser Wirt vom Hotel Karwendel