Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider etwas enttäuscht, da Hotel etwas hrruntergekommen (für 4+ Sterne). Sauna nicht gepflegt. Defekte nicht behoben. Balkonbelag vergammelt. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau G., es ist für uns verwunderlich und nicht nachvollziehbar, wenn ein Gast wie Sie während seines Aufenthaltes alles, aber wirklich alles in höchsten Tönen lobt und dann eine solch negative Bewertung abgibt. Wir können uns dies nur so erklären, dass diese Bewertung damit zusammenhängt, da sie einen Tag früher abgereist sind wie ursprünglich von Ihnen gebucht wurde und den Aufenthalt für den gesamten Zeitraum abzüglich der nicht eingenommen Mahlzeiten bezahlen mussten. Nur so ist es für uns erklärbar, dass Sie auf einmal darauf hinweisen, dass das Hotel heruntergekommen sei, die Sauna nicht gepflegt und die Balkone vergammelt wären obwohl Sie uns während ihres Aufenthaltes TÄGLICH mitteilten wie schön alles ist. Zu den von Ihnen angeführten Punkten teilen wir mit, dass wir im Laufe der letzten Jahre jährlich große Beträge in Erneuerungen und Instandhaltungen zum Wohle unserer Gäste investiert haben. Abschließend stellt sich für uns die Frage: Warum verfassen Sie eine solche Kritik? Warum verfälschen Sie so die Tatsachen? Waren Sie enttäuscht weil Sie den letzten Tag welchen Sie nicht konsumiert hatten bezahlen mussten obwohl Sie sich bei Ihrer Abreise noch bedankten, dass wir Ihnen die nicht eingenommenen Mahlzeiten in Abzug gebracht haben? Trotzdem alles Gute. Ihr Gastgeber Sepp Rieser Wirt vom Hotel Karwendel

    Offizielle Hotel Homepage