Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert für Genießer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles familiengeführtes Wellnesshotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr engagiertem Personal. Wir wurden sehr positiv Überrascht, hätten so ein tolles Hotel nicht erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die Panoramaluxussuite gebucht und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sehr sauber. Der Kachelofen im Zimmer war sehr angenehm. Nicht zu vergessen der schöne Blick vom Zimmer auf den See und die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Gastronomie. Angefangen beim Frühstück - es war alles da was man sich zum Frühstück vorstellen kann. Bei der Nachtmittagsjause war auch immer eine große Auswahl. Abends war auch immer alles top. Am. Freitag beim Hausfeiertag wurde ein 7-Gang-Menü serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurden die Wünsche fast von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Wintersport mag, ist hier genau richtig. Das Skigebiet eignet sich gut für Familien mit kleinen Kindern oder Anfängern. Die Loipen sind top. Auch der "einfache" Winterwanderer kommt auf seine Kosten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2 große und schöne Wellnessbereiche - alles vorhanden was man braucht. Zudem ein Hallenbad mit Aussenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4