Alle Bewertungen anzeigen
Florence & Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Winter
Sehr gut geführtes Familienhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Zur Weihnachtszeit, besonders Heilig Abend eine familiäre aber trotzdem dezente, dem Anlaß angemessene Stimmung. Das Abendessen zu dieser Zeit, Weihnachten bis Neujahr, ist nicht zu überbieten; eine hervorragende Küche. Wellnessbereich ist zum (s**)wohlfühlen. Personal u Service ausgezeichnet. Winter oder Sommer hat beides seinen Reiz. Selbst bei nicht idealem Wetter ist es ein Hotel zum Wohlfühlen z. b. lesen in ruhigen Ecken, gemütl. Kaffee trinken usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gerade renoviertes Zimmer mit Zirbenholz, sehr geschmackvoll u. hübsch passend zu Tirol.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Vielzahl von Speisen ob regional oder international, ob Motto Abend ein Genuß. Der sogenannte Hausfeiertag ist ein Erlebnis und erst die Tisch-Deko nicht mehr zu überbieten. Zittermusik (dezent ) beim Frühstück das macht Laune!


    Service
  • Sehr gut
  • Nur sprechenden Menschen kann man helfen u somit ist der Service bei jedem Wunsch oder auch Kritik immer zur Stelle und man wird als Gast sehr ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langlauf Möglichkeiten im Ort sehr vielseitig u. für eine Woche abwechslungsreich. Winterwandern dank vieler geräumter Wege für jedermann wunderbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sechs Sonnen für Wellness, Schwimmbad . Abendunterhaltung mit Livemusik, dazu Tanz täglich wechselnd wirklich nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florence & Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3