- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gemütliches Wellnesshotel im alpin-modernem Stil in ausgeprägtem Wohlfühlcharakter und Atmosphäre mit vielen kleinen verschiedenartigen Annehmlichkeiten.
Wunderschöne, helle u. freundliche Zimmer mit hohem Wohnkomfort, die, ob nun älter oder in modernem Stil an Behaglichkeit in nichts nachstehen. Auf Wunsch mit Kachelofen im Zimmer, der gerade in der kalten Jahreszeit von sehr angenehmen Vorteil ist.
Sehr schmackhafte, großzügige u. abwechslungsreiche Auswahl, jeden Abend zum 5-Gänge Menu eine neue Tischdekoration oder Farbgestaltung in angenehmer Stimmung, die auch durch die Freundlichkeit u. Schnelligkeit des Personals unterstrichen wird. Mir persönlich gefällt besonders gut die gekonnte Wiederverwertbarkeit u. damit die Achtung u. Respekt vor Lebensmitteln, es widerstrebt mir der endlose Konsum u. sinnlose Verschwendung von Lebensmitteln in manch riesigen Hotelanlagen.
Ausgesprochen freundlicher Service, egal zu welcher Stunde oder Mahlzeit.
Wunderschön gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Achensee mit beeindruckendem Karwendelpanorama Die für uns lange Anreise (450km) ist kein Kriterium, die Anreise nicht auf uns zu nehmen. Für ein paar Tage Wellness reichen uns die Wander- u. Spaziermöglichkeiten , die sich direkt vor der Haustür bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitmöglichkeiten wie Wanderungen, sportliche Betätigungen, Ausflüge, sowie das Wellnessangebot sind großzügig u. bei eigener Kreativität noch weiter ausdehnbar. Mit zwei Poolanlagen, unterschiedlichen Wellnessanwendungen u. diversen, verschiedenartigen Ruheräumen lässt sich jeder Tag individuell gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |