Am Abreisetag kann man den Spa Bereich noch den ganzen Tag ohne Aufpreis nutzen und das Frühstück und Mittagsesse/Nachmittagsnack sind inkludiert. Parken ist gratis draussen möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gut und alles Nötige vorhanden. Bodylotion, Shampoo, Conditioner etc stand alles zur Verfügung. Bademantel und Badepantoffel sowie eine Tasche für das Spa werden auf dem Zimmer bereitgestellt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In der Vitalpauschale ist ein ausgiebiges Frühstück, Mittagessenbuffet sowie 4-5 Gänge Menus inkludiert. Getränke müssen separat gezahlt werden.
Bester Service
- Woanders
Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt wenige Meter vom Achensee Ufer und hat einen traumhaften Blick über den See und zur Bergkette.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Infinity Pool am Dach hat eine traumhafte Aussicht auf Berge und den See und ist das ganze Jahr beheizt. Der Zugang ist ausserhalb.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Infrarotkabine
- Ruheraum
- Spezialmassagen
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Die Anti-Stress Massage ist ein Traum. Markus ist ein Top Therapeut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |