- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf Ruhe und Entspannung suchend...wurden wir hier fündig ! Riesiges Spa Gebiet, man vergisst die Zeit ! Das Personal top freundlich, familiär, persönlich !
Eine Familiensuite hatten wir. Die Betten sehr bequem, sauber, das Bad ein Traum!
Das Essen war Top ! Von der Kinderkarte bis zur Menüwahl alles vorhanden was man sich wünscht. Salatbuffet, Dessert, Käse, alles frisch und super lecker! Wir waren schon in vielen Hotels in Österreich unterwegs, das Essen im Karwendel bleibt uns aber unter den Favoriten Nr.1 !
Persönliche, freundliche, kompetente Beratung ! Gehen jedem Wunsch nach! Top ! Danke nochmals .
Von Luzern zum Hotel waren es gute 4 Stunden. Am Achensee kann man sehr vieles erleben. Wir wanderten etwa 2 1/2 stunden um den Achensee, als wir müde wurden stiegen wir aufs Schiff um und ab zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wassergymnastik am morgen. Die Wellness und Poollandschaft ein Traum ! Eine riesige Fläche, wo man sich doch auch verirren kann, und die Ruhe und Einsamkeit geniessen darf !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vesna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |