- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einer unserer schönsten Urlaube! Wir haben uns bereits bei Ankunft durch die tolle Gastfreundschaft der Familie Rieser wie zuhause gefühlt und unseren Urlaub spontan um 2 Nächte verlängert. Freuen uns schon auf das nächstes Mal wellnessen in diesem Hotel der Sonderklasse!
Sehr schönes Zimmer mit großem Bad und Balkon mit Sicht auf Berge und See.
Riesige abwechslungsreiche Auswahl am Frühstücksbuffet, Nachmittagsbuffet mit Suppe, Salaten, Gebäck und Süßem, sensationelle Küche beim 5-Gänge-Menü am Abend, heimelige Stuben, liebevolle Dekos.
Überaus freundliches Personal, sehr familiär, kein Wunsch bleibt offen
Super Lage direkt am Achensee
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner großer (2800m2) und moderner Wellness- und Saunabereich mit Infinity-Sky-Pool und Sicht auf den Achensee, jede Sauna was Besonderes, Whirlpool mit Sicht auf die Berge, sehr schön eingerichtete Ruheräume mit Wasserbetten, gemütliche Leseplätze am Kaminfeuer, Fitnessraum mit einigen Geräten, Vitalgarten mit unzähligen angebotenen Behandlungen und Massagen. Man konnte sich im Wellnessbereich den ganzen Tag verschiedene Tees, Säfte, Obst und Müsliriegel holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |