Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (Fuss) (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Wunderschöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, aber feines Familienhotel in Kärnten. Das Zimmer war gerade aktuell renoviert worden, das Bad ist neu, das Zimmer verfügt über ein großes Bett, Flatscreen mit allen deutschen Sendern, Safe, zwei große Kleiderschränke (Einbauschränke) und eine separate Toilette. Außerdem hatte das Zimmer einen großen Balkon. Das Essen war Spitzenklasse! Ein Frühstück mit großer Auswahl, ob Rührei mit Speck oder Käse, diverse Müslis und verschiedene Arten von Aufschnitt. Das Highlight war jedoch das abwechslungsreiche Abendessen! Lecker! Jeder Wunsch wurde von Stefan & Marianne von den Lippen abgelesen! Vielen Dank nochmal dafür! Die anderen Gäste waren ebenfalls Stammgäste und sehr nett. Abends konnte man in gemütlicher Runde zusammensitzen oder auch für sich sein und ggfs. etwas lesen. Die angebotenen Speisen können zum Teil erworben werden. Ich habe Schinken mitgenommen, der schmeckt klasse. Einfach verwöhnen lassen! Vielen Dank liebe Familie Koch für den tollen Urkaub beu Euch!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, neu, modern, klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gut, super, Familienhotel Koch! Spitzenklasse, da kann nichts hinzugefügt werden! Und das zu einem echt super Preis-/ Leistungsverhältnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Gastgeber, man fühlt sich als wenn man zur Familie gehört!! Jeder Wunsch wird erfüllt, die Zimmer immer sauber, die Familie koch beherrscht neben deutsch auch englisch, es war zu unserem Aufenthalt eine Familie aus Moskau zu Gast, die sofort wieder für das kommende Jahr gebucht hat, dass sagt alles! Wir werden auch spätestens in 2 Jahren wieder hinfahren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel iegt ein Stück vom Katschberg weg, dieses ist aber kein Problem, da der Juniorchef jeden Morgen und Abend einen Shuttleservice anbietet. Ganz hervorragend. Auf Wunsch hätte man uns auch nach Obertauern bringen können. Klasse! Eine Tiefschneeabfahrt mit Abholung durch eine Pferdekutsche wurde kurzfristig organisiert, genial! Auf Wunsch wäre auch eine Abholung vom Flughafen machbar gewesen. Sehr flexibeler Service des Hotels, den ich so noch nicht kannte! Prima!! Skier, Skistiefel, Stöcker und Helm konnten geliehen werden, alle Gegenstände prima in Schuß und zum Teil sogar brandneu! Hervorragend!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolle Sauna, die gerade neu eingerichtet wurde! Prima! Außerdem 2x wöchentlich Massagen möglich. Toll zum Erholen von der Skipiste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf (Fuss)
    Alter:31-35
    Bewertungen:3