Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeWiedersehen 2025...im Laufe des Mai, Termin steht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, uriges und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ein tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Auch das Abendessen war sehr gut. Ich kann das Krimihotel nur weiterempfehlen. Werde im nächsten Jahr sicher wiederkommen da meine Jugenfreundinn in Hillesheim im Senioren-Heim ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und urige Zimmer. Geschlafen habe ich sehr gut obwohl in der Früh der Berufsverkehr losging.....ich schlafe allerdings immer bei offenem Fenster. Wenn die Fenster geschlossen wurden dann war es ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben abends das Holstein Schnitzel gegessen...sehr gut und reichlich. Sehr gemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfreiches Personal. Meine Jugenfreundinn musste zurück nach Düsseldorf und im Hotel war man sehr hilfreich bezüglich der Verbindungen. Schienenersatzverkehr,Bus, Zug. Alles war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Es gibt auch eigene Hotel-Parkplätze. Meine Anfahrt von Duisburg verlief in in knapp 2 Stunden. Da wir eigentlich nur 1 ganzen Tag in Hillesheim waren konnten wir nicht allzu viel von der schönen Eifel sehen. Aber es gibt in näherer Umgebung viel zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:2