- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt durchgestyltes Haus, absolut saubere und geräumige Zimmer. Die meisten Gäste waren zwischen 30 und 55 Jahren.
Super durchgestylte Zimmer. Kein überflüssiger Schnick-Schnack, aber an alles gedacht!!!
Großes, gesundes und frisches Angebot beim Frühstücks-, Mittags- und Nachmittagsbuffett. Tolle Brotsorten, wunderbare Käse, ...Die Menüs am Abend wunderbar aufeinander abgestimmt, frei wählbar: Fisch, Fleisch oder Gemüse.Korrespondierende Weine auf der Tageskarte.-
Vom Auszubildenden bis zum Chef waren alle nicht nur freundlich, sondern äußerst zuvorkommend, vorausschauend und gut gelaunt!!!
Wunderbarer Ausgangspunkt zum Radeln, Wandern, Spazieren, Skifahren und Ausspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SauneaLandschaft mit drei versch. Saunen (noch ausbaufähig). Alles sauber! Genügend Liegen für alle vorhanden. Wenig HandtuchLiegenbesetzer!!! Geführte Saunagänge mit Peeling!Schwimmbad abgetrennt vom Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ursula, es tut gut zu hören, dass wir mit unserem Hotelangebot ihren Geschmack getroffen haben und Sie so schöne Tage bei uns verbracht haben. Danke auch für das Lob an die handelnden Personen im Hause...!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Achensee-Tal. Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team PS:..es ist soweit Skibetrieb ab 07.12.2012 in SKI-CHRISTLUN Achenkirch !!