Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige"Designhotel" enttäuschte
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind nach der zweiten Nacht vorzeitig aus dem Kronthaler abgereist. Grund: Die Regentropen, die auf die Aluschiene am Balkon fielen, nervten. Die Aluschiene wirkte wie eine Trommel. Da konnte man ganze Nacht kaum schlafen. Die Gastronomie entsprach nicht den Erwartungen an ein "Degustationsmenü". Die einzelnen Menüteile reichten von sehr gut bis mangelhaft. Das moderne Design des Hotels ist unbequem (Sitzmöglichkeit auf dem Balkon), unpraktisch (keine Möglichkeit zum Auspacken des Koffers in der Nähe des Schranks) und gefährlich (Kante am Bett). Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Waschbecken gibt es kaum Ablagemöglichkeit für Kosmetika. Um an das Handtuch zu kommen, muss sich zur rückwärtigen Wand bewegen und vertröpfelt den Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel versprochen, nicht alles gehalten.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemühte sich sehr. Es geht aber gegen alle Regeln, wenn das Personal uns beim Einchecken die Hand hinstreckt. Wenn im WC bei der Sauna das Clopapier leer ist, ist das ein no-go. Wir bedienten uns dann selbst aus dem Nachbarzimmer Auf unsere E-Mail vom 19.5.15 mit den aufgeführten Mängeln reagierte man nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist arg abseits vom Ort. Ein Abendbummel im Ort ist da nicht möglich. Der Berg zum Hotel ist arg steil. Die Straße ist eng. Da fühlt man sich als Fußgänger gefährdet, weil man nie weiß, ob ein Auto hinter einem um die Ecke kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich ist großzügig. Aber beim Außenbereich der Sauna fühlt man sich wie auf dem Präsentierteller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Johanna | ...vielen Dank für Ihr Feedback, das wir so erwartet haben. Es tut uns sehr leid, dass es trotz großer Bemühungen unseres Teams nicht gelang, Sie zufriedenzustellen. Voller Stolz stelle ich mich jedoch vor das kritisierte Mitarbeiterteam, welches Tag für Tag großartige Dienstleistung an unseren Kunden erbringt, was auch fast alle Besucher unbeeinflusst so sehen...!!! Wir haben die Verbesserungsvorschläge aufgenommen, bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute und auch Zufriedenheit. Mit besten Grüßen G. Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

    Offizielle Hotel Homepage