Sehr gastfreundliches Hotel. Aufmerksames, liebes Personal. Der Wellnessbereich ist eher klein, bietet aber alles, was man braucht. Das Hotel ist schön eingerichtet, gute Ballance zwischen Moderne und Wohlfühlen. Das Essen erschien uns etwas weniger exklusiv als in den letzten Jahren, ist aber nach wie vor sehr fein. Für einige Tage Kurzurlab mit hohem Erholungsfaktor ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!
Das Double-L-Zimmer ist sehr schön eingerichtet, hat viel Platz und schöne, moderne Nasszellen.
Die Auswahl beim Nachtessen ist super, auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Es erschien uns, dass beim Mittagessen und bei der Jause das Angebot im Vergleich zu den letzten Jahren etwas geschrumpft ist. Trotzdem findet man immer etwas, das einem passt und das qualitativ super hergerichtet ist.
Ein grosses Lob dem Service-Team! Sehr aufmerksam und freundlich, aber nie aufdringlich. Wir schätzen den Service immer ausserordentlich.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man kann direkt vom Hotel aus wandern bzw. spazieren gehen. Der See ist ebenfalls sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Liegewiese! Ansonsten keine Sport- oder Unterhaltungsangebote genutzt. Währen unseres Aufenthaltes hatte es einmalig Livemusik am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Helen | ...vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung zum zurückliegenden Aufenthalt. Wir freuen uns über die Komplimente und lesen auch, dass es für uns kein Zurücklehnen geben wird...!! Wir erwarten Sie jederzeit sehr gerne wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine GUTE ZEIT. Ihr, Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team ...JETZT DEN SPÄTHERBST ZWISCHEN BERG UND SEE GENIESSEN.