- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein modernes neues Hotel für junge Leute -nichts für ältere und Familien. Die Poolanlage schön ,aber zuwenig Liegen und bei voller Auslastung zu klein. Die Bäder modern und großzügig ,aber unpraktisch und null Ablageflächen. Service im Restaurant sehr freundlich und nett um zugegebene Mängel der Küche zu entschuldigen. Service beim Check in -wir wurden vergessen.... Logistik vor dem Hotel verbesserungswürdig,Anlieferungen und Müllabfur vor den Speiseräumen.... Schöner Aufenthalt ,aber nicht gleich wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Michaela! Vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes bei uns im Das Kronthaler. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer allerbesten Zufriedenheit verlaufen ist, Sie jedoch trotzdem von einem SCHÖNEN AUFENTHALT sprechen. Die Anregungen, die Sie uns geben, sind teilweise schon in Form von Umsetzung erledigt worden. Die Logistik bei Anlieferungen und Müllabfuhr wurde anscheinend während Ihres Aufenthaltes nicht ordnungsgemäß durchgeführt denn es gibt eine klare Regelung, dass vor den Restaurationsräumen nie und nimmer ein Lieferant stehen dürfte. Dafür ist die Lieferzone vorgesehen (vom Restaurant aus nicht einsehbar). Tut uns wirklich leid, muss ein Fehlverhalten eines Lieferanten gewesen sein. Das wir Sie beim Check-In vergessen haben, bitte um Entschuldigung. Im Team konnte sich bei der Recherche keiner daran erinnern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie sich gut erholt haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom sonnigen Achensee Ihr Günther Hlebaina und 48 leidenschaftliche DAS KRONTHALER Mitarbeiter