Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Xaver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Schade um das schöne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hallo vorab erstmal die herausragenden positiven punkte. bis jetzt das beste design-zimmer das wir jemals im bezug auf ausstattung und einrichtung (schränke, ablagemöglichkeiten, haken usw.) gebucht haben. auch an der übrigen hotel-ausstattung gibt es nichts auszusetzen. wir wurden äußerst nett, durch eine praktikantin, in empfang genommen. einige servicekräfte waren sehr bemüht und freundlich, aber leider besteht ein sehr starkes gefälle, sowohl sprachlich als auch bei der motivation. darum ist es besonders schade dass das essen leider nicht den erwartungen bzw. dem vergleich mit anderen 4*S hotels stand halten konnte. frühstücksbuffet überschaubar. ganz normale haferflocken nicht im programm. sonntag sind die karotten ausgegangen. montag sah es genau so aus. dann liegt da eben statt eines gefüllten tabletts eine holzplatte. bei der bestellung eines weichen ei’s wurden wir drauf hingewiesen dass das nicht zugesichert werden kann dass es wirklich weich ist. was dann am 2. tag auch so war. die bestellung eines 6 minuten ei wurde nach 3 minuten geliefert und es leider war es hart. salatbuffet na ja. auswahl ist was anderes. sorbet nicht nur halb sondern ganz gefroren. ebenso am nachbartisch. ging dann nochmal zurück. an drei aufeinanderfolgenden abenden eine consommé, mal mit pilznockerl mal grieß. fisch zu trocken. am letzten abend sassen wir mal 10 min. ohne beachtung am tisch. unser ober kam dann, als wir bereits mit dem salat fertig waren und hat gefragt ob wir dann noch einen apperitiv haben wollen. all diese angaben entsprechen der wahrheit. was hätte wir auch davon dem hotel absichtlich schlecht zu bewerten. es ist schade, es wäre nicht weit und die sportmöglichkeiten gut. wenn ich die anderen negativen kommentare lese, dann bin ich entsetzt wie ein hotel-chef, solche fehler akzeptieren bzw. abstreiten und stammgäste vergraulen kann. damit verglichen hatten wir ja noch glück. PS: wir lesen die antworten nie, denn es macht eh keinen sinn wenn man nicht wiederkommt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Xaver
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Franz |...ihre Schreibweise und Inhalt irritiert mich sehr, noch dazu wo Sie nun im August ihren Winter-Aufenthalt bewerten.!! Seien Sie versichert, ich weiß um unsere tägliche Team-Leistung genauestens Bescheid und davor habe ich, wie fast alle unsere Gäste, den allerhöchsten Respekt...!!! Ich bedanke mich für ihren Aufenthalt und lasse den Inhalt der Bewertung einfach so stehen - tut mir leid. G. Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

    Offizielle Hotel Homepage