- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist top für uns - am Bergrand mit direktem Zugang zu den Pisten, das war uns sehr wichtig. Im Herbst zum Wandern auch ideal. Das Hotel fügt sich toll in die Landschaft ein. Und ein reines Erwachsenen Hotel, das ist für uns top.
Wir hatten eine sehr schöne und große Suite. Ein Riesenbad. Alles sehr sauber.
Das Frühstück und das Nachmittagsessen waren sehr gut. Das 5-gängige Abendessen fanden wir richtig klasse. Jeden Tag gabs neue ideenreiche Gerichte. Auch für mich als Vegetarier war immer was dabei. Toll war, dass es Wasser gab, soviel man wollte.
Alle waren sehr freundlich, vom Einchecken über die Kellnerinnen und Kellner bis zum Auschecken.
Sehr schön am Achensee gelegen. Über den Achenpass toll zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahren da, da ist die Lage toll. Auch der Wellness Bereich gefiel uns gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Claudia, der Mut, weiterzudenken, ist genauso Teil der KRONTHALER-Philosophie wie der Wille, stetig besser zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden – und heute wie morgen eine Bühne für einzigartige Urlaubsmomente zu schaffen. Danke, dass Sie sich Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir möchten uns ebenfalls Zeit für Sie nehmen, um individuell und diskret auf Ihr Feedback einzugehen und Ihnen persönlich dafür zu danken. Sollte dies auch in Ihrem Interesse sein, bitten wir Sie, Ihre Wünsche, Anregungen und Anmerkungen direkt an feedback@daskronthaler.com zu senden. Wir freuen uns darauf, und senden herzliche Grüße aus Ihrem Alpine Lifestyle Hotel am Tiroler Achensee. Ihr Günther Hlebaina und das DAS KRONTHALER-Team